KiKlA-Wochenende im Juni – wir haben uns entschieden.

| Keine Kommentare

Heute haben wir darüber gesprochen ob die Veranstaltung stattfinden kann.

Wir haben uns super gefreut – in den letzten Tagen haben sich noch einige Menschen gefunden die helfen möchten. Dadurch kann die Veranstaltung stattfinden – Juchu!

ABER – Aufgrund der geringen Helfendenzahlen haben wir die Zeit gekürzt und hören eine Stunde früher Freitags und Samstags auf.

TROTZDEM – suchen wir noch mehr Helfende. Vielleicht mag die ein oder andere Person doch noch mit anpacken? Wir brauchen pro Schicht eigentlich mindestens 8 Personen.

Wie immer könnt ihr euch hier eintragen:

https://pad.riseup.net/p/Kinder_Kleidung_Austausch_Schichten-keep

Außerdem haben wir die Anzahl der Haushalte pro Runde erhöht. Wir hoffen auf gutes Wetter und deshalb dürfen zeitgleich DREI Haushalte kommen. Tragt euch also gerne noch ein: https://pad.riseup.net/p/kiklastube_juni_2021

WICHTIG -> TESTS

Wir haben die Entscheidung getroffen das ALLE getestet sein müssen.

Also alle Helfenden (siehe Pad) und alle die vorbeikommen um Kleidung und Co mitzunehmen. Für die Nutzenden brauchen wir ganz klassisch einen tagesaktuellen Test vom Testzentrum.

Warum: Wir werden viele Menschen sein und zum Teil im Innenbereich sein.

Wir freuen uns sehr auf euch und sind super froh euch an dem Wochenende zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.