Stube vom 27.09-01.10. geschlossen

| Keine Kommentare

Wie ihr bestimmt in den letzten Wochen mitbekommen habt, haben wir fleißig im Lager sortiert. Dies war die Vorbereitung zur Umstellung auf die Herbst-/Wintersaison.

Im zweiten Schritt wird nun die Stube geschrubbt, gebohnert, geräumt und neu bestückt. Daher haben bleibt die Stube vom 27. September bis 01. Oktober geschlossen.

Gleichzeitig bereiten wir alles für die Veranstaltung am 02. Oktober im AZ Conni vor. Wir freuen uns auf euch bei dieser besonderen Veranstaltung. Alle Infos findet ihr in einem früheren Beitrag hier im Blog.

Wir freuen uns immer noch über helfende Hände zur Veranstaltung. Tragt euch einfach ins Pad ein: https://pad.riseup.net/p/Kinder_Kleidung_Austausch_Schichten-keep

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.