Die Tombola: „Die Dinos sind los“ und „Tatütata, die Feuerwehr ist da“

| Keine Kommentare

Die zwei Bücher „Die Dinos sind los“ und „Tatütata, die Feuerwehr ist da“, aus der Reihe von „Der kleine Fuchs liest vor“, sind die nächsten beiden Bücher die wir euch vorstellen wollen. Wir selbst haben diese beiden nicht Probe gelesen, aber fanden gefundene Bilder und Rezensionen gut. Es war uns wichtig Themen abzudecken, die bei Kindern von 3-6 Jahren oft eine Rolle spielen. Schaut auch hier gerne in die buuu.ch Rezensionen rein:
Die Dinos sind los
Tatütata, die Feuerwehr ist da

Außerdem unsere nochmalige Bitte euch aktiv einzubringen und die Veranstaltung durch eure Hilfe zu unterstützen. Am 02.10. fehlen uns noch in beiden Schichten ein paar Helfende und auch Sonntags zum finalen Aufräumen. Tragt euch bitte zuverlässig ein, so kann alles gut stattfinden: https://pad.riseup.net/p/Kinder_Kleidung_Austausch_Schichten-keep

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.