Der Herbst ist da – Veranstaltung im Oktober

| Keine Kommentare

Mit dem Ende des Sommers kommen ab dem 02.10. unsere Wintersachen in die Stube.

Und wie ihr schon merkt ist der 02.10. ein Samstag. Wir bereiten gerade wieder eine kleine Veranstaltung vor.

Von 10 – 22 Uhr wird das Conni geöffnet sein und diese Veranstaltung wird anders werden als die davor.
Es wird einen Schwerpunkt auf Austausch geben – Kinder_Kleidung_Austausch – und dafür organisieren wir Lesungen für die Kinder, eine Tombola, Spiele, ein großes Buffett, Konzert und Diskussionen.

Auch die Stube wird geöffnet haben.

10 – 17 Uhr Öffnungszeit der Stube und Zeit für Austausch und Co.
18 – 22 Uhr Konzert mit Babsi Tollwut und Uno (Start des Konzerts ist um 19 Uhr) -> hierfür müssen wir leider einen kleinen Eintritt nehmen

Wie groß das Angebot z.B. der Stube an dem Tag sein wird, hängt eindeutig von der Anzahl der Helfenden ab. Falls also auch du ein paar Stunden deiner Zeit in unser aller Projekt stecken möchtest – sehr gerne. Bitte schreib uns eine E-Mail falls du unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.