++ Aufnahmestopp! – Folgendes suchen wir noch: ++

| Keine Kommentare

Ihr Lieben – danke für die zahlreichen Spenden. Es ist echt super wie viele schöne Dinge gespendet werden. Danke!

Allerdings haben wir auch beschränkte Lagerkapazitäten und darum gibt es nun einen Aufnahmestopp bis zu unserem Veranstaltungswochenende vom 11. – 13. Juni.

Folgende Sachen nehmen wir weiterhin gerne an: Frühchensachen
Größe: 50/56 (hier nehmen wir alles außer Schlafanzüge)
Größe: 62/68 (Overalls, Winterkleidung)
Größe: 74/80 (Sommerstrampler und Schlafsachen; Bodies; Overalls, Softshell, Regenkleidung, Winterkleidung)
Größe 86/92 (Sommerstrampler und Schlafsachen; Bodies; Overalls, Softshell, Regenkleidung, Winterkleidung)
ab 98/104 nehmen wir wieder alles!

Mützen: Nehmen wir auch alles, sind aber konkret auf der Suche nach Mützen für größere Köpfe oder für Neugeborene.

Socken: Suchen wir vor allem auch ab Größe 27 Socken.

Schuhe: Nochmal die Erinnerung. Bitte neuwertige Schuhe abgeben! Wir brauchen keine die zerfetzt sind und keine bei denen die Sohle zu stark abgelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.