++ Sortieren und Annahmestopp ++

| Keine Kommentare

Heute wurden alle übrigen Spenden der letzten anderthalb Wochen sortiert. Danke an dieser Stelle an alle Helfenden und Spender:innen. Es ging super schnell und es gab sehr schöne Sachen.

Am meisten wurde Größe 62/68 gespendet, am meisten gehen die Größen 80 – 128 raus.
Das stellt uns vor ein Problem, es ist zu viel von der einen Größe und zu wenig von den anderen Größen da.

Deshalb möchten wir erstmal einen Annahmestopp für Folgendes ausrufen:

62/68: Hosen und Pullis, dünne Jacken
74/80: Hosen und Pullis, dünne Jacken
86/92: dünne Jacken
Socken in der Schuhgrößen: 19 -26

Spiele und Puzzle die ihr nicht auf Vollständigkeit überprüft habt. Kennzeichnet diese bitte dementsprechend. Zukleben und Zettel mit „vollständig“ draufkleben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.