Ein super Start!

| Keine Kommentare

Gestern ging es los. Es wurde mitgenommen und gebracht, es wurde geredet und sortiert. Abends wurde dann endlich über unseren Antrag entschieden und wir können ganz glücklich und stolz sagen: „Bewilligt!“ – alle Mitglieder des Stadtbezirksbeirates Neustadt stimmten, bis auf eine Enthaltung und eine Gegenstimme (CDU/AfD), für uns. Eine große Erleichterung, denn nun ist ein großer Teil der Miete für dieses Jahr gedeckt und auch der Innenausbau kann bezahlt werden. Besonders positiv wurde unser Projekt „Kleine Strampler“ erwähnt. Wir danken an dieser Stelle nicht nur dem Bezirksbeirat, sondern auch Lukas Schuch und Bernhard Witte für die handwerklichen Fähigkeiten, Gottgleich Architektur für die Entwürfe, Design & Concept für das Layout, Blackbox Dresden für die Unterstützung bezüglich des immer noch sehr wichtigen Lagerraums, dem AZ Conni für die Möglichkeit den Raum zu bespielen und euch allen – den Sortierenden, Räumenden, Fotografierenden, Nähenden, Beratenden, Spendenden und Mitnehmenden. Vier Jahre KiKlA!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.